in welchem Jahrhundert/Zeitalter würdet ihr gerne leben? und vorallem warum?

Support

Liebe/r pokerfan12,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Als großer Industriemagnat am Anfang des 20. Jahrhunderts.

Die meisten hier wünschen sich eine zeit in dem es ihnen persönlich gefallen würde oder in dem sie im wohlstand schwelgen können.Genau das ist es was die zeit heute beschreibt.Ich wünsche mir eine zeit wo Geld keine rolle spielt.Eine zeit ohne Gier nach macht und Reichtum.Vorallen geht mir das prominenten geschwafel auf den wirsing.Das medium Fernseher kocht uns doch die Rübe weich,so das wir nicht mehr erkennen das sie von uns kleinen leben und das noch nicht mal schlecht,jedoch sind sie doch alle nur dienstleister wie zbs.ein Fleischer oder Becker und so weiter.Wen die menschheit noch einmal beginnen müsste sind sie doch die letzten nach den man rufen würde.

Ich möchte in der Zukunft leben - zu dem Zeitpunkt an dem die Welt ohne Staaten und Klassen ist. Wann immer das auch sein wird.

Ich würde wahnsinnig gerne Anfang des 19. Jahrhunderts leben. Da zieht es mich so richtig hin. Ich weiß nicht genau wieso... die Lebensart damals fasziniert mich einfach irgendwie. Außerdem mochte ich die Mode !

Immer noch diese Zeit! Weil ich mein iPod mein Handy und mein Netbook hab.. Zu dieser Zeit hätte ich sicherlich kein Empfang gehabt haha ;D^^