In welchen Märkten gibt es Schwangerschaftstest zu kaufen?

4 Antworten

Das sind Lebensmittelgeschäfte, ich glaube kaum, dass Du da Schwangerschaftsfrühtests bekommst. Gibt es bei Euch keine Rossmann-Filiale oder andere Drogeriekette? Das ist der Frühtest, der als Testsieger hervorgegangen ist

http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/visual?gclid=Cj0KEQjwj_SvBRC7k4DfkLHiuMABEiQAvPOaqREZkYD4uLlS10yh0xmtvE0yT7YfKdNqH56cwhPQsFYaAol78P8HAQ

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das in der Apotheke so viel teurer ist. lg Lilo

KiboKibo  06.05.2024, 11:10

Tatsächlich ist das glaube ich, eine von wenigen Sachen die in Apotheke nicht viel teurer sind, als im Laden.

Gesehen, denke ich, habe ich noch keinen im Aldi oder so. Ich kuck später mal nach.

Rossmann oder anderen Drogerie märkten

Hallo,

warum nicht Online ?

gruß

Ich kann es nicht versprechen aber am ehesten wirst du wohl was bei EDEKA. Die Discounter werden es wohl eher nicht haben.