In welcher Folge weint Cem vor Lena?

2 Antworten

Cem stand auf Lena aber sie war mit Axel zusammen. Dann hat Axel sich mit Cem geprügelt und ihm voll ins Gesicht geschlagen. Dann hatte Cem Nasen bluten und hat geweint und Lena hat mit ihm geredet. Und in Staffel 3 folge 15 Minute 14, da reden Lena und Cem über ihre Zukunft und er weint weil er ihr nichts bieten kann (aber nicht so richtig) und als Lena ihr Kind bekommt weint er, vor Freude

Er weint, weil Axel ihn geschlagen hat (Ziemlich fest). Lena ist vorerst entzückt, denn das wollte sie. Doch dann, als sie in sein Zimmer ging, merkte sie, dass er weinte. Sie blieb ein wenig, und beim Hinausgehen meinte Cem: "Du bist echt okay". Von dann an wird es kompliziert, denn Lena und Axel merken, dass Cem in sie verliebt ist. Axel hat eine Idee: ER will Cem verkuppeln! GLG :D