In welcher Sailor moon Staffel wird luba zum menschen?

3 Antworten

Luna wird nicht in einer der Staffeln selbst zum Menschen. Stattdessen wird Luna bereits in ihrer menschenähnlichen Form in der ersten Staffel der Serie eingeführt. Sie behält diese Form während der gesamten Serie bei. Es gibt jedoch spezifische Ereignisse und Handlungsstränge, die sich auf Luna und ihre Vergangenheit konzentrieren, aber eine vollständige Verwandlung in einen Menschen erfolgt nicht.

sombra964
Fragesteller

In der ersten Staffel hat sie sich nie in einen Menschen verwandelt anscheinend kennst du den Anime gar nicht

PlueschTiger  05.01.2024, 11:17
@BluePolicebox

Luna hat nur eine Katzenform und ihre Tochter ist auch eine Katze, es gibt meines Wissens nur eine Ausnahme als sie sich wie stefansa schreibt in Schneeprinzessin Kaguya verwandelt.

SailorCat123  14.01.2024, 19:25

Verwechselst du das mit Sailor Moon Crystal? Da wird Luna in Staffel 1 einmal ganz kurz zum Menschen (und später in Sailor Moon Eternal und Cosmos). Im 90er Anime passiert das nur im S Movie, aber nicht in der Serie selbst.

In der Serie nicht, aber im S Movie ("Schneeprinzessin Kaguya"). Im Reboot Sailor Moon Crystal (und den Fortsetzungen Sailor Moon Eternal & Cosmos) passiert das aber auch ein paar mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

In der Serie selbst verwandelt sich Luna nicht zum Menschen sondern im Sonderfilm Schneeprinzessin Kaguya. Aber auch nur mal kurz für 1 oder 2 Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.