Inner Conch lässt sich nicht rausnehmen..?

2 Antworten

Meinst du damit, dass du die Kugel nicht rausbekommst, oder dass der ganze Stab feststeckt? Das Problem mit der Kugel, hatte ich früher auch mit meinen Piercings, mittlerweile gehts aber sehr gut. Einmal ist de Kugel jedoch irgendwie schief am Stab gesteckt, und ist absolut icht zu Bewegen gewesen, erst nach paar Tagen hab ich sie runterschrauben können. Wenn du den Stab meinst, der im Stichkanal feststeckt, dann versuch einmal die Stelle nass zu machen (z.B. mit Octenisept ansprühen) und dann vorsichtig zu ziehen. Es wäre aber sehr komisch wenn ein Piercing feststeckt, daher glaub ich du meinst eher die Kugel. :)

AnarchoKind
Fragesteller

Ja, ich meinte die Kugel. Ich habe dann auf eine sehr, sehr aggressiv Weise diese doch entfernen können. Hab dann auch gesehen wieso die so festgepappt war, die war extrem verkrustet. oO

Tja, da bleiben dir wohl leider nur 2 Alternativen. Entweder du versuchst es mal mit einer Zange (wobei dir natürlich jemand helfen muss) oder du musst doch zum Piercer. Wenn es nur um den Schmuckwechsel geht und nicht darum das es entzündet ist oder du Schmerzen hast, kann das dann ja auch ruhig noch ein Tag warten.

Gruss Sven