Insta Heat: taugt dieses Heizgerät was?

Bitte antwortet nur, wenn ihr dieses Gerät ausprobiert und mit herkömmlichen elektrischen Heizgeräten verglichen habt!

5 Antworten

Hallo richardLosas,

Natürlich taugt das Gerät nichts, da wird nur massiv Werbung gemacht um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Da wird momentan nur die Angst der Menschen ausgenutzt, damit die ihren Schrott verkaufen können.

Mein Rat an dich. Lass die Finger davon, da ist jeder billige Heizlüfter besser.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke zum Heizen der Wohnung eher ungeeignet 🤔🤔

500 W, da kann nicht viel dabei rumkommen (Schau mal aud das Typenschild deines Föns, der wäre bestimmt effktiver). Und Heizen mit Strom ist trotz gestigener Gaspreise immer noch ein teures Vergnügen.

Ist ein Haarfön auf Sparflamme.

Er bekommt einen 2 Kubikmeter-Kleiderschrank in 5 Minuten auf 40 Grad...

...aber in deinem 30 Quadratmeter Wohnzimmer...ist die Wirkung die Selbe, als würdest Du ein Teelicht in eine Dampflok stellen.

Lass es lieber! Ist rausgeschmissenes Geld für Chinamüll für 5 Euro Produktionkosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 25Jahre+ Berufserfahrung,SHK-Meister seit 2001