Instagram Kooperation (Firmen)?

3 Antworten

Hey, Ich habe selber momentan 3k+ auf Instagram und hatte schon mehrere Kooperationen. Wenn du deine Email Adresse in einer Bio hast melden sich die Firmen selber. Es kommt natürlich auch auf die Anzahl deiner Posts und auf die Likes an. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ps: Firmen die schon ab 1k Kooperation machen sind: myjomu und casefriends.

Heyselflisch  26.04.2016, 10:05

Wenn ihr wollt könnt ihr auf meinem Profil vorbeischauen, heiße auf Instagram: supergeheimertopsecretname

tumbel15  03.02.2017, 20:09

Ja hatte mein Profil jetzt umgestellt würde aber es auch gerne selbst in die Hand nehmen

Das Gebiet, auf dem du postest, kannst du ja mal auf Firmen durchforsten.

Wenn du welche findest, schreib denen eine E-Mail. Mit 2k wird es allerdings schwierig.

Mivvion
Fragesteller

Habe schon mehrere gesehen, die weniger haben und trotzdem Koops bekommen

Mivvion
Fragesteller
@sneakerexpert

Eigentlich nichts spezifisches von Handyhüllen, Uhren, Shirts etc.

Stell dir die Frage, wer mit deinem Account seine Zielgruppe adressieren könnte, dann musste auch die Firmen zugehen. Aber start-ups haben oft eher wenig Budget.

Mivvion
Fragesteller

Es soll ja Post gegen Warenwert stehen und nicht Post gegen Geld.

JonnyDynell  18.04.2016, 20:22
@Mivvion

Dann stell dir die Frage, wer mit deinem Account seine Zielgruppe adressieren könnte, dann musste auf die Firmen zugehen.