Instagram macht das plus weg?

4 Antworten

Das bedeutet das abonnieren eines Kanals. Wenn du auf tiktok jemanden abbonierst, steht da ein Plus. Dann druckst du drauf, und das Plus ist weg. Auf Instagram geht das zwar nicht, aber wahrscheinlich würde das Video voher auf tiktok gepostet. Oder jemand hat sich spontan umentschieden, es doch auf einer anderen Seite zu posten. Ich hoffe meine Antwort hilft dir.

Die Videos wurden wahrscheinlich als erstes auf TikTok hochgeladen und dann auf Instagram hochgeladen und um ein Abo auf TikTok zumachen muss man auf das Plus drücken

lg

Soll so viel bedeuten, wie dass ihr denen folgen sollt... macht meiner Meinung nach auf Insta keinen Sinn weils da kein + gibt (wie das auf reels ist habe ich ka weil ich das ned kenne) aber joa... auf TikTok z.B sagt man das auch (da machts aber Sinn lol)

Ich glaube, dass viele Reels auf Instagram eigentlich Tiktoks sind. Und da gibt es eben ein +, welches verschwindet wenn man die Person abonniert hat.