Instagram mit TikTok verbinden?

1 Antwort

Du musst unter "Profil bearbeiten" auf "Instagram hinzufügen" gehen, und dann dich mit deinem Insta Profil anmelden. Wenn dies nicht gehen sollte, könnte es eine Störung bei TikTok sein, die TikTok bestimmt bald durch ein neues Update optimiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andy225850
Fragesteller

Da habe ich schon geschaut und die Option „Instagram hinzufügen“ existiert bei mir gar nicht. Ich dachte am Anfang auch dass es einfach nur eine Störung ist, die mit dem nächsten Update behoben ist, allerdings ist es jetzt schon seit mehreren Monaten so.

Trotzdem danke

Cocoloco488  18.05.2024, 09:20
@andy225850

Hey, ich habe das gleiche Problem und wollte fragen, ob du die Lösung schon hast