Intimbereich selbst anschauen?

10 Antworten

Ich habe ein Scheidenspekulum und führe das ab und zu ein bei meiner Freundin. Sie hat es einer Freundin erzählt. Da fragte sie mich, ob ich es bei ihr auch machen würde. Ich machte es. Es hat ihr Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal, muss doch gucken ob alles on ordnung ist, nicht das mir wieder warzen wachsen

MaryLou241  31.01.2024, 09:36

Hab ein Spiegel und hock mich drüber

jennifer377
Fragesteller
@MaryLou241

Genau. Oder im liegen und den Spiegel an der Wand anlehnen

animeartemis  05.02.2024, 11:57
@jennifer377

Alternativ mit dem Handy ein Bild machen, da kann man auch rein zoomen wenn man was entdeckt um es genauer anzusehen.

Grundsätzlich empfiehlt es sich, sein Geschlecht immer wieder mal anzusehen, wie Mary schon sagte um zu sehen ob sich was verändert hat.

Gerade als Frau ist es denke ich auch recht praktisch wenn man beim Arzt wenns ums Geschlecht geht, die Sachen auf den Punkt bringen kann und nicht nur, da unten tuts weh sagen kann.

warum nicht, denn auch als Mann schaut man sich da alles ab und an, oder streichelt ihn auch mal, denn schon beim rasieren mus man(n) genau hinsehen um sich nicht zu schneiden, und das wird bei den Mädchen bestimmt auch so sein

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also bei Männern lässt sich´s eh nicht vermeiden. Glaube sich damit zu beschäftigen ist für beide Geschlechter gut - ob das jetzt besonders explorativ sein muss oder nicht ist ja mehr eine Stimmungsfrage.

Ich finde das ist jetzt aber auch nichts weiter besonderes. Ich schau mir ja auch meine Fingernägel an ob sie geschnitten werden müssen oder rasiere meinen Bart.

Ist jetzt n bisschen trocken, aber so isses halt, nix mystisches dabei :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja natürlich mache ich das auch. Blind rasieren wäre auch nicht so gut und regelmäßige Kontrolle ist ja auch wichtig ob alles ok ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung