Introvertierte liebe?

1 Antwort

Tja wenn keiner den ersten Schritt macht werdet ihr da noch eine Weile rumeiern und euch am Ende womöglich ärgern das ihr die Chance verpasst habt.

Einer von euch beiden muss sich mal ein Herz fassen und zu dem anderen z.b. sagen: "Hey, wir schreiben jetzt ja schon eine ganze Weile miteinander und ich finde dich sehr interessant/toll und mag das sehr. Hast du nicht mal Lust das wir uns mal treffen und was zusammen unternehmen?"

Und dann schaut ihr halt wohin die Reise führt.

Aleyna088
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Ja sowas ähnliches hatte meine Freundin auch gesagt. Wir treffen uns heute mit einpaar anderen Freunden. Vielleicht fasse ich dann mal meinen Mut zusammen.

Enno86  20.05.2024, 10:00
@Aleyna088

Nur Mut, da ergibt sich doch bestimmt die Chance das du ihn mal bei Seite ziehen kannst. Und wenn du ja auch schon weißt das von seiner Seite da was ist wirds bestimmt auch gut werden.