iOS unsichtbares Dock Hintergrundbild?

2 Antworten

Mach dir einen Screenshot, schick ihn dir auf den PC, kopiere ihn in Powerpoint, mach ein Rechteck daneben. Sag auf dem Rechteck FormFormatieren, dann Füllung und dann bei der Farbauswahl, nimmst du die Auswahl "pipette" und gehst dann über das Bild vom Dock. Daraus macht er dir dann eine Farbe von der du auch den RGB-Wert siehst.

Am besten machst du den Screenshot vor einem weißen Hintergrund, dass sich die Farbe nicht verfälscht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Informatik studiert / bin als Softwareentwickler tätig

AAndy007
Fragesteller

Hallo,

vielen Dank für die Antwort! Das habe ich bereits ausprobiert, die Dock Farbe mit einem Color Picker (Pipette) zu nehmen und zu benutzen. Doch sobald ich die Farbe ändere wird die Dock Farbe wieder anders… Also wenn ich die Dock Farbe als Hintergrund nehme, wird das Dock automatisch heller…