Ich habe auf meinem iPad nur Ton mit Kopfhörern, kann ich es reklamieren?

2 Antworten

Manche Klinkenstecker haben eine Toleranz, also nicht das genormte Maß. Somit verbiegen sie den Kontakt innerhalb der Kopfhörerbuchse.

Ansonsten versuchen, ob ein Neustart was bringt und die Toneinstellungen überprüfen.

Also wenn Apple die böses unterstellt, sagen die es ist kein Garantiefall, weil es durch einen Sturz verursacht wurde.
Einfach hingehen und ausprobieren und hoffen, dass die Delle nicht auffällt.