iphone 12 mini akku schlecht?

5 Antworten

Ich weiß ja nicht wie lange du das Handy schon hast weswegen die Kapazität schon niedrig ist

HonigEisBiene
Fragesteller

hab ich mir gebraucht geholt

Die Akkus von Apple sind immer schnell leer

Der Akku bei jedem Gerät, egal ob Apple oder Android verliert an Kapazität.

Bei Einstellungen/Batterie/B.Zustand steht bei mir 88%. Apple sagt, bei kleiner 80% sollte der Akku erneuert werden, wieviel Restkapazität ist es bei Dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HonigEisBiene
Fragesteller

tomkaller  05.01.2023, 08:33
@HonigEisBiene

Das ist ein ganz guter Wert, damit kannst Du leben. Überlege Dir eine Powerbank mit Qi anzuschaffen, dann kannst Du kabellos laden.

Die Akkulaufzeit des iPhone 12 Mini ist einfach grundsätzlich schlecht.

Naja, ein vermutlich schon älterer 2200mAh Akku hält eben nicht lang.