iphone 14 oder 15?

4 Antworten

Hey, ich selbst nutze das Iphone 15 Pro Max.

Ich würde wenn du schon die Auswahl hast dann doch eher das Iphone 15 nehmen oder nimm das Pro, das hat eine bessere Kamera.

Ja das sich die Geräte bei dem Pro erhitzt, wurde durch ein Update behoben.

Also mein Handy funktioniert ohne Probleme und erhitzt sich auch nicht (IOS 17.1.1)

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

Ich werde mir das IPhone 15 Pro max kaufen.
Soweit ich das mitbekommen habe war das mit der überhitzung auch nur Anfangs und die Fehler werden mit den Updates behoben.

Das normale Iphone 15 hat auch eine Längere akkulaufzeit falls dir das wichtig ist

zoey627
Fragesteller

Dankeschön 🫶🏻

Ich würde das 15 nehmen