iPhone 14 pro max oder 15 plus?

3 Antworten

Der Akku könnte tatsächlich länger halten. Dennoch ist das 14 er in den restlichen Punkten vermutlich überlegen, sofern es gleich viel kostet.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Das 14er gibt es nur noch in der normalen Version neu, die Pro-Modelle werden nur noch gebraucht angeboten. Wenn du ein neues Smartphone willst, dann in dem Fall das 15er

Ich würde eher das 14 pro max nehmen, da es eine bessere Kamera hat.

stroller444  28.04.2024, 09:50

ist das echt so?

stroller444  28.04.2024, 10:48
@Lucas750

wie ist es mit Aufnahmen im Dunkeln? Bei meinem jetzigen 12 pro bin ich sehr unzufrieden mit den lästigen Reflektionen.