iPhone 15 Pro, inmernoch überhitzt?

2 Antworten

hatte auch anfangs Angst wegen den ganzen Mängeln und habe den Kauf hinausgezögert. seit Mitte Dezember habe ich das 15 Pro Max und konnte noch nicht ein Problem bemerken. selbst bei Dauerbelastung

Ich habe des 15 pro, habe nichts bemerkt, aber jetzt beim 15 Minuten scrollen in TikTok wurde das Handy sehr heiß, ich glaube das liegt an TikTok, da es in den anderen Apps nicht heiß wird.

davidp1305
Fragesteller

Hab das IPhone 15 Pro jetzt auch schon gekauft :) tatsächlich wird es manchmal ungewöhnlich warm z.B. bei viel Kamera Nutzung oder beim aufladen. Selbst beim Hotspot in meiner Tasche ist es echt heiß geworden.

Bin ehrlich gesagt da etwas enttäuscht von Apple aber ist trotzdem ein sehr gutes Handy - bereue den Kauf trotzdem nicht!!

Aber dieses Hitze Problem mit dem Akku muss Apple echt fixen.