Iphone 15 Pro oder S23 // S23 Ultra?

3 Antworten

iPhone 15 Pro, schon alleine wegen iOS.

xxCORNHOLIOxx  12.01.2024, 18:56

Das OS hat nichts mit besser zu tun, es ist Geschmackssache für was man es braucht, alle haben ihre Vor und Nachteile

freezy2002  12.01.2024, 18:58
@xxCORNHOLIOxx

Natürlich hat das Betriebssystem etwas damit zu tun, ob man ein Gerät als gut oder schlecht empfindet.

Das ist ja nur meine Meinung, ich komme mit iOS einfach besser klar.

xxCORNHOLIOxx  12.01.2024, 19:00
@freezy2002

ok, wenn es für dich dann das beste ist, dann schon.

ich hab gedacht du meintest allgemein, da hab ich dich wohl falsch verstanden

freezy2002  12.01.2024, 19:10
@xxCORNHOLIOxx

Was allgemein besser ist, lässt sich nicht beantworten da hier genau so für jeden das eine besser ist.

Du kannst ja auch schlecht sagen, dass von Vanille- und Schokoeis das Vanilleeis das bessere ist und jeder der das Schokoeis gut findet, falsch liegt.

von der Leistung und Kamera her ganz klar das Samsung 23 ultra

ich selber habe mir aber das iPhone 15 Pro Max gekauft, da mir die Leistung egal ist, da ich die eh nie brauch in dem Maße , da war mir das Design wichtiger und da gefällt mir Samsung nicht mehr

Jo240
Fragesteller

Muss dir da Recht geben. Im Thema Design ist das Iphone ein echter Hinkucker

freezy2002  12.01.2024, 18:53

Wie kommst du drauf, dass das S23 (Ultra) mehr Leistung als ein iPhone 15 Pro hat?

xxCORNHOLIOxx  12.01.2024, 18:54
@freezy2002

weil es so ist, schau dir mal die ganzen Benchmarks und Test an, Apple häng seit langem zurück da wo apple jetzt ist waren andere schon vor 2-3 Jahren.

das is scho lange net mehr das was es mal war

Ich würde für ein Pixel 8 (pro) stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.