iPhone Display Reparatur bei Apple Service Provider mit Apple care+?

2 Antworten

Hm … ein Displaytausch mit AC+ kostet 29 Euro … Schau mal hier …

https://support.apple.com/de-de/iphone/repair/service/screen-replacement

Aber - es könnte sein, dass Apple die Reparatur nicht über AC+ abrechnet, da ein Kratzer kein „Schaden“ sondern ein optischer Mangel ist …

Hatte selbst das Problem bei der Watch …

Wenn es nur Kratzer sind ist es ein kosmetischer Schaden und du kannst dir das über den Apple care plus austauschen lassen. Hast ja 2 Fälle pro Jahr darüber

Wenn es Risse sind kostet es 49 Euro