Iphone kamera vibriert ?

BlueBrintHD  28.10.2022, 11:27

iOS15, oder? Für die 16 ist das 7+ niucht qualifiziet ...

2 Antworten

Interessant, das iPhone 14 (pro?) hatte das gleiche Problem, was dann mit 16.0.1 beseitigt wurde. also ganz neu ist das Problem nicht, aber das "alte" 7??

Wenn Du auf die Zoom-Kamera wechselst ist es weg, das deutet für mich auf einen Hardwarefehler hin. Ich würde den Apple-Service ansprechen, Apple-Store oder nen Gravis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Lennardkilk7
Fragesteller

Ok danke

von ausen hat sie auch keine risse oder sowas

sauber ist sie auch

Servus,

denke es liegt entweder am Mainboard oder an der Kamera.

Versuch mal vielleicht das.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 sehr viel Erfahrung im Thema Technik gesammelt