iPhone Kurzbefehl: Wenn Apple Watch gesperrt, dann „Nicht Stören“ aktiviert?

1 Antwort

Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du, dass deine Geräte in den „Nicht Stören“ Modus wechseln, wenn deine Apple Watch gesperrt wird.

Dafür gibt es in der standardmäßigen Kurzbefehle-App leider keine technische Möglichkeit, bzw. eine Auswahl das Sperren der Apple Watch als Auslöser für einen Kurzbefehl zu programmieren. Alternativ könntest du dir einen einfachen Kurzbefehl für „Nicht Stören“ auf deine Apple legen und diesen vor dem ausziehen/sperren der Watch auslösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung