IPhone X In 2023 ?

3 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich mir kein iPhone unter das 12er noch holen. Das iPhone X ist schon relativ lange auf dem Markt und wird wahrscheinlich nicht mehr so lange updates bekommen. auch wenn es jetzt relativ günstig ist als ein iPhone 12 oder 13 würde ich eher nicht empfehlen dieses iPhone im Jahr 2023 noch zu kaufen.
es gibt auch gebrauchte iPhones ab 12 die schon ganz günstig sind im Gegensatz zum Neukauf.

Keineahnunglll
Fragesteller

Danke dir für den Tipp!

rene295750  05.04.2023, 08:38

Ein iPhone 11 Pro Nacht-grün gebraucht, hat mich 415€ gekostet und lohnt sich auch noch 2023,wenn man vom Apple Supoort ausgeht,bekommt es noch bis 2025 Updates.

Zustand des Gerätes Exzellent, 18 Monate Garantie.

Hey, ich hab meiner Schwester vor einer Woche auch das iPhone X zum Geburtstag gekauft und sie ist sehr zufrieden damit. Man hat auf jeden Fall genau die selben Updates wie die neueren Handys und der Akku hält ungefähr genauso lange wie bei mir (hab iPhone 11). Also ich würde sagen es spricht nichts dagegen außer du möchtest vielleicht eine etwas hochwertigere Kamera haben… dann solltest du dir vielleicht doch lieber ein etwas neueres Handy zulegen. Aber ansonsten würde ich dir nicht davon abraten.

Keineahnunglll
Fragesteller

wie Lange hält denn der Akku ?

Enrdem  28.02.2023, 21:08

hahahah also ich habe nicht so viel geld

kann leider kein Geld k*****

Nein heute ist das iPhone X fast nix mehr wert. Hol dir lieber ab dem 12er eins.