Iphone xs max aus china zoll?

2 Antworten

Fast alle Handys werden in China hergestellt. Deshalb sollte es eigentlich keine Probleme geben. Hast du es bei einem seriösen Anbieter bestellt?

iq1000  13.10.2023, 01:47

Wo was hergestellt wird hat mit Markenrecht gar nichts zu tun.

Auch wenn es echt ist ist es nicht autorisierte Markenware die du zwar in China als Reisemitbringsel kaufen kannst, aber nicht offiziell importieren kannst. Das Risiko der Beschlagnahme ist also sehr hoch.

Dazu, etwas kann nur zu 100% echt sein. Mehr geht nicht. Und noch dazu, wie willst du das beurteilen? Weil der Chinese das schreibt? Das ist absolut wertlos und steht auch so bei LV Taschen für EUR 20,-

Kaufe dir das Handy bei eBay mit Versand aus DE.