Ist Miley christlich?

4 Antworten

Hey :) ALso Miley Cyrus ist Christ , sie ist z.B auch für Sex nach der Ehe und hat so ein Ring den auch Selena Gomez und demi Lovato ahben. Ich glaube nicht das sie sehhhhhhr christlich sind aber christ könnte man sie schon nennen oder glaubige , die miley :) außerdem hat sie eine mütze wo jesus christ drauf steht

Riccardo  14.06.2011, 18:51

Sex NACH der Ehe? Der ist gut! Ich denke, auch schon "während der Ehe" ist selbst strengen Christen der Sex erlaubt ;-)

Katy Perry ist die Tochter einer Pastorin.

420224  24.04.2011, 18:20

das sagt noch lange nichts, oder!!?

technetium  03.05.2011, 19:46
@420224

Mit "I kissed a girl" hat sie bei ihrer Mutter auf viel Unverständnis gestoßen. Aber ich denke schon, dass Katy Perry christlich ist. Sowas färbt sicherlich ab.

Es heißt ist Miley Christ.

sabiiiiii2314
Fragesteller

na und dan heisst es hald so !

ich schreibe christlich!

und eigentlich erwarte ich eher eine antwort als eine verbesserung von meiner frage!