Ist Agnes ein schöner Name?

13 Antworten

4/10 denn

ich behandle Namen meist nach dem Prinzip wenn ich Vater werden würde ,würde ich diesen Namen vorschlagen oder auf eine Liste möglicher Namen setzen und auf einer Liste würden weil sie mir gefallen, und dieser ist leider nicht dabei.

Ein schöner alter Name.

Der Trend zu den alten Namen setzt sich immer mehr durch. Ich finde es richtig klasse.

Ein sehr schöner Name, obwohl es altmodisch ist. Es setzt sich immer mehr durch, besonders mit der Gen Z und Gen Alpha.

Ja ein sehr schöner Name :)

Er klingt etwas alt, aber das finde ich persönlich nicht schlimm

Der Name mag für andere schön sein, für mich klingt er nicht so toll. LG