Ist Apple Watch gefährlich?

5 Antworten

Bist du vielleicht nicht gewohnt, eine Uhr oder ein Armband an der Stelle zu tragen?

Dass da "Strom durch deine Adern strömt", kommt jedenfalls nicht als Ursache in Frage...

Stell das Armband mal etwas lockerer ein. Welche(s) hast du denn?

oXSternchenXo
Fragesteller

Ich hab die Sport Edition! Und ja ich trage eigentlich nie ne Uhr! Nur jetzt hab ich mich dran gewöhnt und finde das richtig spitze

Vllt trägst du sie zu fest. Normal ist das auf jeden Fall nicht. Hab selber seit über einem Jahr eine und sowas hab ich nie gehabt.

Ist das bei Dir auch so, dass das nur alle X Minuten auftritt?

Ist es so, wenn Du die Uhr nach innen drehst, dass es dann dort unter der Uhr wehtut?

Ich habe das auch und suche nach einer Ursache.

Ich habe irgendeine sporadische Messung im Verdacht, weiß aber nicht welche.

Ich hab auch solche schmerzen und es ist nicht nur unangenehm sondern es tut weh, ich trage sie nicht zu fest und ich habe immer schon ein Uhr getragen. Langsam habe ich das Gefühl dass die Uhr doch gefährlich ist. Denn solche schmerzen hatte ich normalerweise nie bei Uhren.

Hallo,

ich vermute, dass du sie zu fest an deinem Handgelenk trägst. Je nach Armband musst du dich auch erst an das Gefühl gewöhnen.

Nach ein bis zwei Wochen kannst du das besser abschätzen. Notfalls bringst du sie zurück.

LG

oXSternchenXo
Fragesteller

Ich hatte sie nicht zu fest ich war es einfach nur nicht gewöhnt

Marc  14.07.2016, 14:03
@oXSternchenXo

Ein "zu fest" oder "zu locker" gibt es nicht. Du musst für dich selbst entscheiden, wie es für dich am angenehmsten ist.

Wie gesagt solltest du die Uhr ein bis zwei Wochen tragen um dich an das Gefühl gewöhnen zu können.