Ist Attack on Titan zuende?

7 Antworten

Part 3 wurde doch am Ende der letzten Folge angekündigt, also Ja es geht noch weiter. Aber erst nächstes Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja, es geht noch weiter, die fortsetzung kommt allerdings erst nächstes jahr, wurde eigentlich auch am ende der folge gezeigt

Der Anime geht noch weiter. Es wurde ein weiterer Part der vierten Staffel für 2023 angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nein das ist nicht das Ende aber der Anime geht erst nächstes Jahr weiter

falls du nicht mehr warten kannst auf das Ende könntest du dir auch band 33 und 34 von AOT kaufen denn in diesen Bänden wird AOT abgeschlossen

Der Manga ist schon beendet aber anime geht noch weiter mit Part3

Woher ich das weiß:Hobby