Ist Aussehen für euch alles?

23 Antworten

Nein definitiv nicht. Das Aussehen spielt bei mir eine ganz ganz kleine Rolle. Der Charakter dafür eine umso größere. denn du kannst noch so gut aussehen wenn dein Charakter scheiße ist macht dich das ganze auch nur hässlich. Dagegen kann ein guter Charakter kleine Makel sehr gut wettmachen. Mein Freund entspricht auch nicht vom Aussehen her dem was ich mir eigentlich als Partner wünschen würde. Dafür ist sein Charakter einfach nur toll (die eine oder andere Macke hat er dort natürlich auch aber das Gesamtpaket passt einfach).

Hallo heinzigketchup :)

Eher nicht, aber das kommt darauf an.

Ich habe es am liebsten natürlich und da passt alles, auch wenn jemand in anderen Augen noch so "verstellt/ hässlich" ist. Beim Aussehen ist mir aber wichtig, dass jemand nicht komplett vernachlässig ausschaut und auch zumindest in den meisten Fällen angemessen gekleidet ist. Sonst ist mir der Charakter viel wichtiger. Weil wenn ich mit dem Charakter gut mit jemanden harmoniere, dann findet eigentlich jeder selbst den "nicht so schönen" schön.

Und wie siehst du das so?

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

M

Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyy,

nein, nicht alles, aber viel. Wenn er charakterlich zu mir passt, mir aber äußerlich nicht gefällt bleibt es freundschaftlich (keine Beziehung).
Wenn er mir jedoch nur gefällt und charakterlich nicht mein Typ ist, wäre er höchstens fürs Bett.😂

Ist jetzt überspitzt dargestellt, aber so ungefähr sehe ich das

Nein, definitiv nicht. Aber es entscheidet halt mit, ob ich mir mit jemandem eine Beziehung oder höchstens eine Freundschaft vorstellen kann. Wenn er äußerlich nicht mein Typ ist, bleibt es eben bei einer Freundschaft. Wenn er charakterlich nicht zu mir passt, wird es weder Freundschaft noch Beziehung.

Das Aussehen ist die Eintrittskarte ins Herz, der Charakter lädt zum Bleiben ein.