Ist Bayer Leverkusen unschlagbar?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja man, brate wallah 50%
nö lol 50%

5 Antworten

Unschlagbar ist keine Mannschaft. Und je mehr man es von einer Mannschaft denkt, dass sie unschlagbar ist, desto wahrscheinlicher kann es sein, dass gerade der Gegner sie in Grund und Boden schlagen kann, von dem man es am wenigsten erwartet hätte.

So konnte damals z.B. Energie Cottbus gegen Bayern München gewinnen.

nö lol

Jede Mannschaft kann geschlagen werden, wenn sie auf einen stärkere Gegner treffen und nicht vorbereitet sind. ¯\_(ツ)_/¯

nö lol

Nein, natürlich nicht.

nö lol

Keine Mannschaft ist unschlagbar, auch wenn es so scheint.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus