Ist das Abendessen gesund von mir?

4 Antworten

Fertigprodukte sind meistens ungesund, da sie extra Zucker und Geschmacksverstärker und sonstige Zusatzstoffe haben.

auf jeden fall ist es nicht ungesund aber ich würde versuchen fertigprodukte zu vermeiden :)

Ich würde das Fleisch entfernen, Fett ist nicht gesund und nicht gut für die Umwelt!

Wenn du dir jetzt noch die Zeit nehmen würdest, auf die Qualität des Fleisches zu schauen & selbst zu kochen, würde ich sagen super gesund. ;)

Larix123
Fragesteller

Ich weiß leider nicht wie man diese Frosta Tüte nach macht das die genauso schmeckt. Mir schmeckt sie nämlich echt lecker deswegen muss ich die immer kaufen dann 😅😂

Benutzer981e  02.04.2024, 17:58
@Larix123

Ist halt leider nicht so einfach, bei den ganzen Geschmacksverstärkern, das es dann halt genau so schmeckt. Aber schlussendlich sollte man sowieso kochen lernen, wenn man gerne gutes Essen hat ;)

Habe mit Chefkoch.at relativ gute Erfahrungen gemacht, aber eine gewisse Affinität zu Essen und dessen Konsistenz ist halt Voraussetzung.