Ist das ein Bänderriss(mit Bild)*blaue Flecken*?

1 Antwort

Gut möglich.

Am besten morgen früh gleich beim Orthopäden anrufen und die Sache schildern.

Wenn jetzt die Bänder wirklich gerissen sind kann man sie noch operativ zusammen nähen. Später nicht mehr.

Chilledkr0ete  13.04.2020, 23:32

Du hast ja mal 0 Ahnung, das ist ein Bänderriss und wenn man es nicht rechtzeitig behandelt muss ein Operativer eingriff her.

Chilledkr0ete  13.04.2020, 23:39
@schmuck97

Weil ich es selber hatte und hab nur das wiedergegeben was der Arzt mir gesagt hatte. Fuß hochstellen am besten sonst schwillt das mehr an, also so hoch, dass dieses Wasser oder Blut zurückfließt