Ist das gut (spiel)?

2 Antworten

Wenn du sie von play store ist, dann ist sie zu 95% sicher. Wenn du sie vom internet hast dann ist sie gefährlich und 97% ein fake. Btw die zahlen sind ausgedacht aber ich dachte es wäre so verständlicher. Übrigens bei den meisten Spielen wollen sie nur deine daten sammeln wie email adresse, passwort oder einfach geld.

MXBr04
Fragesteller

Das klinkt blöd aber ein freund will ein tolles sexspiel haben (lange weile corona ) er hat ne freundin will keine pornos gibt es sexspiele auf playstore?

ronaldapfelsaft  29.05.2020, 20:41

PS:wenn das spiel eine gute aiflösung hat mit 3d sachen und sehr professionell und groß aussieht reicht es auch wenn du guckst wie viel speicher sie verbraucht.

Alles über 100 =echt

Alles unter = eher fake

Ich meine da war so ein typ wollte gta v für nur 1 mb verkaufen auf sen play store ich meine wie dumn muss man sein und es gibt leider tatsächlich leute die darauf reinfallen.

PPS: Es gibt auch viele spiele die unter 100mb sind. Es kommt auf das spiel an

MXBr04
Fragesteller
@MXBr04

Ich brauche eine meinung vin dir (fals faslch mache ich keine vorwürfe ) dennkst du das ist fake oder real

Also ich persönlich würde einem simplen Sexspiel definitiv keinen Zugang zum SD-Karteninhalt geben. ;)

Die kann ja dann alles verändern oder beliebig löschen...

Und all das nur wegen einem Spiel?