Ist das iPhone 13 besser als das 11?

7 Antworten

Ja, da gibt es schon gigantische unterschiede, btw. ein gigantischer unterschied ist das Display. Das Iphone 13 hat Oled. Das 11 nur LCD.

Oled ist um Welten besser und hat ein schöneres Bild.

Der Rest ist schon auch besser, aber nichts "was das Blatt umdreht."

Woher ich das weiß:Hobby

Besser ja, sind ja auch zwei Generation unterschied.

Aber ob die unterschied für dich so aussagekräftig sind dass du anstatt zum 11 zum 13 greifst, musst du dann selbst entscheiden.

Willst du ein iPhone mit aktueller Form und nicht so viel blechen, dann greif zum 12er Modell, nicht so große Unterschiede zum 13er. Das 13 Pro hat halt 120hz anstatt 60 und die Akkulaufzeit ist auch etwas besser so um die +-1-2 Std.

Ja, es gibt schon einige neue/ verbesserte Features. Wenn man aber schon ein iPhone 11 hat, lohnt sich es, meiner Ansicht nach, nicht umzusteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit

Bildschirm, Handy kantiger (gefällt mir persönlich mehr) und Akkulaufzeit