Ist das komisch die Toilette mit wem zu teilen, wenn man dringend muss?

11 Antworten

Wtf? Sind beide so alt, dass sie unfähig sind ihre Blase zu kontrollieren? Sollen sich beide gegenseitig vollpinkeln oder wie soll das gehen? Ich kenne keine xxl-Klos, wo zwei Personen drauf passen. Und ich hätte auch gar kein Interesse daran mit jemandem zusammen aufs Klo zu gehen.

Einer kann einhalten, notfalls in der Dusche pinkeln, ein an anderes Klo suchen, zu einem Busch gehen oder nimmt sich einen Eimer.

Ja, das wäre sonderbar und nein, ich würde das nicht machen.

Ich musste gerade sehr lachen bei der Vorstellung. :) Wenn sich die beiden nicht kennen ist es schon etwas eklig…

Aber ich habe das als Kind mit meiner Schwester so gemacht und laut meiner Mutter haben wir dabei auch noch Bilderbuch angeschaut. Aber als Erwachsene würden wir nicht mehr gemeinsam auf die Brille passen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das mal mit einem Mädl gemacht. Sie hat gesessen, ich gestanden. Hat funktioniert und war auch nicht sonderlich komisch.

Kommt drauf an mit wem. Mit meiner Ex haben ich immer voreinander gepinkelt aufm Klo. Aber gleichzeitig nein. Großes Geschäft muss nicht sein wegen dem Gestank.