Ist das krank oder normal?

4 Antworten

Ich würde dir davon abraten vorallem nach eher älteren frauen noch zu suchen mit 14 aber wenn du gleichaltrige kennenlernen möchtest die ebenfalls im queeren space unterwegs sind und vllt ebenfalls an eine Beziehung mit einer solchen Dynamik interessiert wären gibt es in fast allen größeren Städten oft jugendtreffs für queere Jugendliche/ lesbische mädchen oder auch Kontaktportale zum freunde finden die auch unter 18 sind da würde ich einf mal ein bisschen googeln und guckens ob da in deinwr atadt was gibt, vllt auch mal in die queer ak deiner schule gehen wenn ihr wine habt oder den schulleiter fragen ob man so eine eröffnen könnte. Aber geh nicht mit der Erwartung rein eine momms zu finden sondern einf neue freunde :)

PS: Das ist nicht krank oder iwas du bist in dem alter wo man seine interressen erkundet und mommy kinks sind auch nichts seltenes also keine sorge ^^

Einen Kink zu haben ist erst mal total harmlos und auch normal. Solange man weder sich noch anderen damit schadet - klar.

Ich weiß ja nicht, welche Geschichten du so liest oder was genau du dir vorstellst. Da du von Mommy sprichst, nehme ich mal an, es geht Richtung Mommy Kink oder MDLG (Mommy Dom & Little Girl). Das ist genauso normal wie Daddy Kink und DDLG (Daddy Dom & Little Girl), nur nicht ganz so häufig.

Mommy Kink und all das fällt in den Bereich des BDSM. Wenn du gerne in die Rolle eines Kleinkinds schlüpfen möchtest, kommt noch TBDL (Teen Baby, Diaper Lover - ähnlich wie ABDL, wo das A für Adult steht) und/oder Ageplay dazu. Es gibt da ganz viele verschiedene Begriffe. So genau muss man sich da auch gar nicht einsortieren. Ich zähle hier nur die Bekanntesten auf, damit du für dich selbst vielleicht eine Bezeichnung hast.

Ich rate allen jungen Jugendlichen davon ab, eine Beziehung mit Machtgefälle zu führen. Ein Machtgefälle führt schnell dazu, dass man Dinge macht, die einem eigentlich gar nicht gefallen, nur um dem anderen zu gefallen. Ein bisschen Erfahrung mit Beziehungen sollte man deswegen schon haben.

Man kann sich aber natürlich im sexuellen Bereich in diese Richtung ausprobieren. Wichtig ist, dass man in der Beziehung auf Augenhöhe reden kann und die Gefühle des anderen ernst genommen werden.

Eine Mommy zu finden ist schwer. Wenn man Minderjährig ist, sowieso. Für den Anfang wäre es aber vielleicht gut, wenn du dich erst mal informierst und dich mit Gleichgesinnten austauschst. Wenn du magst, kannst du aber mal bei der SMJG vorbei schauen. Die richtigen sich speziell an Jugendliche und junge Erwachsene (bis 27 Jahre), die sich für BDSM oder Fetisch interessieren. Dort sind sicher einige, die ähnliche Vorstellungen haben. In vielen deutschen Städten organisiert die SMJG auch Stammtische, wo man sich mit Gleichgesinnten in einem normalen Lokal trifft und sich austauscht. Zur gezielten Partnersuche ist die SMJG nicht gedacht. Aber man kommt so gut ins Thema und die „Szene“. Und das steigert durchaus die Chancen, jemand passenden zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

Mit 14 gar nicht. Warte erstmal ab