Ist das Lied „Die for you“ ein Liebesbeweis?

3 Antworten

Ne, davon abgesehen, dass man Liebe nicht beweisen muss klingt das für mich eher nach Abhängigkeit oder einem verrückten Stalker.

Nein. Liebe lebt nicht von Beweisen. Wenn du reine Begrifflichkeit willst, bist im Verstand. Aber liebe verliert ihn, und zweifelt nicht, weil der Augenschein nicht sehen könnte, selbst wenn man wollte.

Denn ist es nicht Ironie, das erst wenn wir begreifen was wir sehen, wir darin untergehen, statt wie zuvor zu brennen?

Und deshalb ist Liebe kein Beweis. Sie ist näher dem Wahnsinn, als der Logik, aber bestimmt nicht jenseits der Vernunft.

Natürlich - sieht man doch am übrigen Text zudem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Hanna25729
Fragesteller

Auch wenn mein crush das Lied in meiner Story liked?