Ist das negativ oder positiv?

19 Antworten

ich bin 24 und die meisten schätzen mich 18

früher hats mich gestört, heute nicht mehr. Im Gegenteil, je "älter" ich werde, desto mehr freu ich mich darüber. Meine Mutter beispielsweise ist 48 und wird von den meisten um die 35 geschätzt. Als wir sogar mal zusammen unterwegs waren, wurden wir darauf angesprochen, ob wir Schwestern seien.....da hab ich mich aber alt gefühlt

Kommt drauf an wie es auf dich wirkt. Als ich jünger war fand ich es immer nervig da ich daraus schloss dass man mich nicht ernst nahm. Heute, mit 39, freue ich mich natürlich wenn jemand mich jünger schätzt :)

Alisa5389  30.04.2023, 14:54

Kann man icht verallgemeinern. Wenn du damit glücklich bist, ist es gut. Wenn du damit unzufrieden bist dann eher nicht. Lass dich nicht verunsichern ;-)

Ich wurde früher auch immer jünger geschätzt, jetzt mit 25 wäre ich froh wenn nochmal jemand mich jünger als 23 schätzen würde😂

Insalata2173  30.04.2023, 23:23

Man sollte so alt sein,m wie man such fühlt., Es gibt june Alte und Alte junge.

Ich m16 sehe es positiv, wenn Leute mich auf 14 schätzen. Also wäre das für mich auch positiv.

Ich würde es als Positiv empfinden, weil man dann ja nicht "älter" aussieht.

2 Storys von mir, wo ich älter/jünger geschätzt wurde:

Jemand (Internet) dachte mal, als ich ihm ein Bild von mir geschickt habe, dass ich 23 wär.
Jemand (Realität) hat mich mal gefragt, wie alt ich sei. Darauf antwortete ich, dass ich 15 bin. Er war den Rest der Fahrt lang erstaunt, da er dachte, dass ich 12 sei.

Ich erzähl die beiden Geschichten sehr gerne, deshalb sorry, wenn die Antwort deswegen nicht wirklich zur Frage passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung