Nein es ist nicht ok einfach so 6000 Leuten zu unertstellen das sie Israel-Hasser sind. Aber ja das haben wir ja bei vergangenen Demos auch schon erlebt, wie einfach Alle über einen Kamm geschert werden. Das ist einfach nur widerlich, genau wie die Leute die vergessen, das in Palestina nicht nur Soldaten sterben. Ich kann an dieser Stelle nur nochmal die Rede von Bernie Sanders anfügen, die sollte jeder gehört haben ...

https://www.youtube.com/watch?v=B9-EKi8lD_E

Peace ;-)

GreenC0la
Fragesteller

Ja, wenn man sich der Katastrophe bewusst wird... Kann einem nur weh tun.

Ja

Ja, ist es in meinen Augen. Es war laut dem Video eine friedliche, gewaltfreie Kundgebung. Die Befreiung Palästinas aus der israelischen Terrorherrschaft zu fordern ist kein Verbrechen.

Ich finde es lustig, wie die Regierung den Menschen ständig vorschreiben will, wen man als gut und wen als böse zu betrachten hat. Wer für die "falsche" Seite demonstriert, wird mundtot gemacht. So sieht Meinungsfreiheit im Jahr 2024 aus.