Ist das normal?

FlipFlop234  24.08.2023, 23:23

Bist du nur nicht hungrig oder hast du nichts gegessen?

iloveqwe
Fragesteller

Ich habe gegessen aber das ding das ist auch immer nach dem essen

2 Antworten

Das habe ich im Internet gefunden: Ständiges Hungergefühl: Ursachen im Überblick Wenn trotz regelmäßiger Mahlzeiten kein Sättigungsgefühl aufkommt und Sie sich ständig hungrig fühlen, kann das verschiedene Ursachen haben. Fehlende Nährstoffe: Wenn wir Hunger verspüren, ist dies zunächst ein Zeichen unseres Körpers, dass dieser Nachschub an Nährstoffen benötigt.

Woher ich das weiß:Recherche

Warum solltest du dir von deinem Bauch die Stimmung vermiesen lassen