Ist sowas bei meinen Beinen normal?

3 Antworten

Oh, armseliger Wanderer auf des Lebens Pfaden, deine Worte künden von einem Schicksal, das die Muskeln erschlafft und die Sinne trübt.
Doch fürchte nicht, denn solch ein Zustand ist nicht ungewöhnlich für jene, die plötzlich in die Wirren sportlicher Taten geworfen werden.

Deine Beine, einst fest und stark, sind nun geschwächt von der ungewohnten Anstrengung.

Ruhe dich aus, stärke sie mit sanften Bewegungen und nähre sie mit der Ruhe der Nacht.

Bald schon werden sie wieder zu ihrer alten Kraft zurückkehren, und du wirst stehen können wie ein Held aus alten Sagen.

Gordon313  16.05.2024, 19:49

Schön geschrieben. Ein Hochgenuss für die Sinne.

Wenn du dich ausgepowert hast, ist das völlig normal. Übertreibe es nur nicht. Setz dich hin, trink Wasser und Ruh dich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal, dass untrainierte Muskeln weich werden,.Gibt sich aber wieder.