ist das normal das meine mutter mich übeerall verfolgt?

Lasse45678  16.01.2023, 18:14

W oder j

gengaa1998
Fragesteller

weiblich meinst du mich oder meine mutter

Lasse45678  16.01.2023, 18:17

Wo hin verfolg sie dich denn

gengaa1998
Fragesteller

beim fussball

Lasse45678  16.01.2023, 18:21

Lass uns pv schreiben

gengaa1998
Fragesteller

wer bist du und wie alt bist du

Lasse45678  16.01.2023, 18:22

Mein Name sieht du ja also und bin 18

gengaa1998
Fragesteller

ich habe ein termin später ok

2 Antworten

Nein. Grenzen setzen. Meine Mutter hat das auch andauernd getan und nachdem ich ihr klargemacht dass ich das nicht mag hat sie gelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spezialisiert auf Emotionen

Hiii,

Natürlich ist das nicht normal! Aber es gibt auch Erklärungen. Z.B. kann es sein das sie kein Vertrauen in dich hat. Natürlich kann es auch sein, das sie dich einfach beschützen will und sich Sorgen macht. Es kann ja so viel passieren. Vielleicht kannst du sie mal darauf ansprechen oder einfach mal sagen das sie sich keine Sorgen machen muss.

Hoffe ich konnte helfen.

gengaa1998
Fragesteller

ich kenne sich auf klein gar nicht kenne