Ist das normal oder ist das ungewollter Schimmel auf Happy Cashew?

4 Antworten

Happy Cashew? Bist Du sicher dass so etwas irgendwas mit Qualität zu tun hat? Das nur nebenbei. Weg mit dem Zeug in den Mülleimer. Empfehle mal eine schöne Käseberatung an der Theke eines Biosupermarktes. Basic oder Alnatura, Super Biomarkt, tegut.

Soviel zum Thema vegan und gesund... XD

Essbarer Schimmel kann weiß, rot, blau sein, je nach Kultur und gewünschtem Ergebnis bzw. Nährboden.

Nur über das Bild maße ich mir kein Urteil an, außer "sieht nicht gerade appetitlich aus".

Nimm das Stück mit zum Arzt, schildere deine Symptome und lass dich durchchecken sowie den "Käse" analysieren!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – exam. Pflegefachkraft

Finnyfan
Fragesteller

Sie meinten es wäre wohl normal da sich Löcher gebildet haben und es sei Edelschimmel kein gesundheitsgefährdender. Da sie die Schimmelkultur auch im Käse verteilen und nicht nur am äußeren anbringen. Ist das möglich?

Man sieht ja richtig die Fasern des Schimmels und wie er sich überall verbreitet, daher sofort entsorgen. Zudem findet man auf Käse nur Blauschimmel und keinen weißen Schimmel!!!