Ist das okay?

3 Antworten

Hi,

da du schon über 18 bist, ist es egal, auf wen du stehst (Natürlich nicht auf minderjährige).

Also sei frei und date wen du willst.

LG, TPM

Anastasia751  07.05.2024, 23:36

Solange alle Beteiligten fine damit sind leb deine Interessen aus

So 35 bis 50 könnte ich ja noch verstehen, aber bis 80 finde ich irgendwie ungewöhnlich.

Nö, gar nicht. Jeder wie er will!

Ich bin ein Kind der 80er. Damals gabs noch Punks, Mods, Psychos, Skins uva. Die Welt war total bunt. Heute schauen alle gleich aus. Ich liebe die Buntheit. Je schräger, desto besser!

Mittlerweile bin ich auch schon etwas älter und achte darauf, dass ich als Frau in meinem Alter angepasst und elegant daherkomme.

Aber wenn die Jugend schräg drauf ist, find ich das super! Muss ich ganz ehrlich sagen und schau ich mir auch gerne an! Je bunter, desto besser!

assamiyamasaki
Fragesteller

bin ja eher so techno industrial goth drum n bass mäßig unterwegs aber chill auch viel mit punks, aber ja bunt muss!