Ist das Pain oder Nagato?

6 Antworten

Pain ist Nagatos Pseudonym, unter dem er als Anführer von Akatsuki wirkt.

Auf dem Bild ist eine der 6 Körper/Leichen die Nagatos fernsteuert um als Pain aufzutreten.

Guck weiter..dann erfährst du es

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Nun eig sind alle Puppen Nagato weil er sie steuert...

und durch sie spricht... Sie sind leichen die nagato durch sein Rinnegan kontrolliert, der eigentliche Nagato is aber extrem ausgemergelt und krank und kaputt und hatte so lilane kurze haare...

mert6272
Fragesteller

Der sieht aber aus wie Yahiko was ist mit dem passiert ?

ewigsuzu  15.08.2021, 16:30
@mert6272

Der ist gestorben... soll ich spoilern oder willste es sehen? und ja es ist yahikos leiche das stimmt.

DerH1lfeSucht  15.08.2021, 17:36
@mert6272

Es ist so: Nagato also der Rothaarige den du vlt noch nicht kennst kontrolliert diese 6 orange haarigen Typn. Diese 6 typn sind alles Leichen. und 1 von den 6 Leichen ist Yahikos leiche(Die im Bild). Und Nagato der eben die 6 Leichen kontrolliert nennt sich halt eben pain.Deswegen nennen sich alle 6 Leichen pain weil sie eben von 1 typn gesteuert werden(Nagato)

TheBlueCrow  21.03.2022, 13:45
@mert6272

Yahiko ist tot und die Pain's worden so wie ich das verstehe mit Yahiko gekreuzt bzw. Tendou Pain besteht aus Yahiko's Leiche! :)

Pain ist nur eine Puppe die von Nagato gesteuert wird :))

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Das ist Pain, eine Puppe die Nagato kontrolliert :)