Ist das schauen von P*rnos im internet eigentlich illegal?

6 Antworten

Hi,
normalerweise eigentlich nicht.
LG

Nein, das ist legal, solange die Inhalte nicht gegen Gesetze verstoßen (Kinderpornographie usw.)

Nein, ist es nicht. Gibt ja auch viele Amateure, die sich hier freiwillig zeigen. Nur weil die Popup-Werbungen hier einen an illegale Seiten erinnern, bedeutet dies ja noch lange nicht, dass die Seite dadurch illegal ist (was ja im Prinzip auch auf die illegalen Streaming-Seiten zutreffen würde, da diese ja selbst nicht illegal sind, sondern nur deren Inhalt). Und dank Adblocker sehe ich diese Werbungen ohnehin nicht. ^^

PS: Xhamster und Co. sind teilweise älter als viele bekannte Streaming-Seiten.

Nein, also bestimmte sind ganze Unternehmen