Ist das Schimmel auf den Reiskuchen?

Reiskuchen - (Gesundheit und Medizin, Schimmel, Reiskuchen)

2 Antworten

Ist normal. Kein Schimmel. Du kannst, wenn du möchtest, den Snack schneiden; bei Schimmel zieht sich so etwas netzähnliches über den kompletten Reiskuchen.

Oder rieche mal daran, wird wahrscheinlich nur Puderzucker sein.

Bin Asiate, daher weiß ich, wie das aussieht ;)

Guten Appetit!

TiffanyWeh95
Fragesteller

Vielen Dank schmeckt gut. Ich kannte nur keine Reiskuchen da dachte ich, besser mal fragen ;)

PinguinPingi007  31.10.2017, 20:42
@TiffanyWeh95

Vielen Dank schmeckt gut.

Freut mich.

Ich kannte nur keine Reiskuchen da dachte ich, besser mal fragen ;)

Fragen kostet nix ;) und wenn man fragt, hat man Ahnung :)

Riech mal dran. Wenn es süßlich riecht, ist es bloß Puderzucker :)