Ist das Schimmel im Putz?

2 Antworten

Wenn die kleinen schwarzen Punkte überall auf der Wand sind, und nicht nur Stellenweise auftreten, dann würde ich auch eher auf Steine im Beton tippen.

Schimmel wächst flächenweise, google einfach mal Bilder und vergleich die. Es sieht eher so aus als hätte jemand aus Entfernung mit einer Spraydose gegen die Wand gesprüht.

Ihr solltet die Wand auf jeden Fall trocknen lassen und über längere Zeit beobachten.

Sieht nach größeren pooren aus oder nach Steinen. Trocknen lassen und Mal beobachten.