Ist das schlimm Katze hat mich gebissen?

7 Antworten

Desinfizieren. Merkst du, dass es sich entzündet, einen Arzt aufsuchen

Ayrann
Fragesteller

Okay danke! :)

catyblack14  14.10.2015, 22:14

Bitte, kein Problem :)

Eigentlich werden immer auch noch Spritzen gegen Tollwut prophylaktisch gegeben, wenn es sich um eine Straßenkatze handelt. Es gibt zwar in Deutschland so gut wie keine Tollwut mehr, aber Du solltest das in jedem Fall ansprechen und Dir auch eine neue Tetanusimpfung verpassen lassen. Ein Säubern wäre ganz wichtig, daher laß auf alle Fälle einen Arzt drübergucken. Bei haben sich solche Bisse immer aufs Schlimmste entzündet. Gute Besserung.

Bitte desinfizieren und beobachten. Katzenbissen entzünden sich oft

Hast du eine gültige Tetanus Impfung?

Ayrann
Fragesteller

Weiß ich nicht :|

Wenn die Wunde geblutet hat, kannst Du sie desinfizieren. Sollte sich die Wunde entzünden, dann solltest Du zum Arzt gehen.