Ist das unfair von meinen Eltern?

2 Antworten

vor Wochen

Das ist erst 10 Tage her. Also max. eine komplette Woche. :)

So wie ich es aber gerade sehen, hast du ja trotzdem einen Zugang zum Netz. Aber egal.

Du versuchst dich bei deinen Eltern (Vater) einzuschleichen ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben, was Vater dir eigentlich mit dem Verbot sagen will.

Du bist auch nicht deine Schwester. Warum sie das darf hat sicher andere Gründe. Ich finde das nicht wirklich unfair.

ich finde es unfair, das du es nicht ehrlich meinst dich zu bessern und lieber dich über andere beklagst.

Ds du dich in der Schule anstrengst und sogar verbesserst ist nur ein positiver Nebeneffekt, was das Handyverbot betrifft. :)

Denk´mal darüber nach was dein Vater ev. von dir erwartet.

 immer wenn meine Schwester was will und meine Mutter nein sagt, weint und dann bekommt sie es von meinem Vater.

TiPP:

Lasse Deine Schwester für Dich weinen. Sie ist, wie Du schreibst, erfolgreicher als Du.

moodyxkid
Fragesteller

Sie mag mich nicht. Würde sie nie machen