Ist das was für Kinder schon?

4 Antworten

Naja, nicht jedes Kind hat in dem Alter schon ein Handy oder darf das Gerät der Eltern dafür benutzen. Wenn sich die Frage auf ein Geschenk bezieht würde ich sagen dass es eher ungeeignet wäre.

Ich finde schon. Ich würde ihm noch kein Handy oder so geben, aber man kann die Box ja auch mit anderen Geräten verbinden. Vielleicht mag er Hörspiele oder so hören. Da spricht nichts dagegen.

Naja für Musik oder Hörspiele hören na klar! Warum nicht? Ist doch was tolles und das Kind freut sich bestimmt!

Lg!